Evangelisches Frauenwerk, Lübeck Jetzt anmelden zum Wochenende für Frauen

"Bei mir bistde scheen" heißt in ein Wochenende für Frauen, zu dem sich Interessierte noch bis Freitag, 12. Oktober 2018 anmelden können.

Das Ev. Frauenwerk, Steinrader Weg 11, Lübeck lädt vom Freitag, 19. Oktober, (18 bis 21.30 Uhr) bis Samstag, 20.Oktober 2018, (10 bis 18 Uhr) zum Frauen-Wochenende ein. Die Überschrift lautet „Bei mir bistde scheen!“

Zum Er-Finden mit Fotografie und Freude – mit Prosecco, leckerem Schmausen, Entspannung, Meditation drinnen und draußen, kleinen Impulsen. "Wir bewegen das Thema Schönheit und Sein, schauen uns selbst liebevoll an und haben die Gelegenheit uns dabei von Anne-Maria Apelt begleiten zu lassen, die es zu ihrem Beruf  gemacht hat, Menschen in ihrer Einzigartigkeit  zu sehen und zu fotografieren", heißt es in der Ankündigung des Frauenwerkes. Am Ende der Veranstaltung hat sich vielleicht jede Frau in einem ganz neuen Licht gesehen und kann die entstandenen Bilder von sich erhalten. Begleitet wird das Wochenende in den Räumen des Frauenwerkes im Steinrander Weg 11, Lübeck von Anne-Maria Apelt, (Fotografin, Beraterin, Visionssucheleiterin, Wildnispädagogin) und Silke Meyer, (Leiterin des Ev. Frauenwerkes, Systemisch-integrative Familien,- Kunst-& Sozialtherapeutin).

Die Kosten liegen bei 55 Euro. Anmeldung bis zum 12. Oktober 2018, unter 0451/ 300 86 87 12 oder frauenwerk-hl@kirche-ll.de .

Quelle: Frauenwerk