St. Georg-Genin, Lübeck Plattdeutscher Gottesdienst mit Cord Denker

Zu einem unterhaltsamen plattdeutschen Gottesdienst lädt die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Georg in Lübeck-Genin, Niederbüssauer Weg 1, am Sonntag, 14. Juli 2019, ein.

Beginn ist um 10.15 Uhr. Der Sommer ist unübersehbar da, Europa ist noch nicht so deutlich präsent. Wie wäre es, wenn wir mit sommerlicher Heiterkeit Stimmung machten für eines der kühnsten Projekte der Geschichte: Ein Staat für viele Völker, die sich in früheren Zeiten viel zu oft gehasst und bekriegt haben? In der Kirche St. Georg in Genin ist Pastor i. R. und Liederdichter Cord Denker mit einem sommerlichen plattdeutschen Europa-Gottesdienst zu Gast, um zu zeigen, dass unser Glaube zum Brückenschlag über Grenzen hinweg rät: "Kiek doch mal in un maak mit! Sünndag, de 14. Juli, Klock 10.15 Uhr."


Quelle: Kirchengemeinde St. Georg, Lübeck