Bibelarbeit St. Thomas Grünhof-Tesperhude - coronabedingt abgesagt

In den kommenden Monaten möchten wir weiterhin dazu einladen, gemeinsam Zeit mit einem Bibeltext zu verbringen, dem Bibeltext, der am nächsten Sonntag Predigttext sein wird.

Wir teilen miteinander Beobachtungen und Eindrücke zu den jeweiligen Texten, lassen sie durch unsere eigenen Erfahrungen lebendig werden und verstehen sie vielleicht noch einmal anders vor dem Hintergrund biblischer und geschichtlicher Zusamenhänge.

Am Sonntag im Gottesdienst können Sie dann miterleben, was aus dem gemeinsamen Nachdenken geworden ist. Keine Sorge: Niemand wird mit seinen persönlichen Beiträgen erkennbar sein!

Wir freuen uns auf alle, die kommen, zu einzelnen oder allen Terminen - allerdings bitten wir um vorherige Anmeldung, da die Personenzahl aufgrund von Corona begrenzt ist.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. St.-Thomasgemeinde Grünhof-Tesperhude

Leitung fällt coronabedingt aus

Ort Kirche St. Thomas, Westerheese 15, 21502 Geesthacht Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück