Überraschungsrunde St. Thomas Grünhof-Westerheese

Was ist eine Überraschungsrunde?

Zu den genannten Terminen lade ich jeweils 3 Gäste jeden Alters zu mir in den großen Saal ein. Dort können wir zu viert in den gebotenen Abständen und mit genügend Raum um uns herum, aber dennoch so, dass wir einander gut hören können, bei einer Tasse Kaffee und Gebäck zusammensitzen und miteinander ins Gespräch kommen. Es wird eine kleine Überraschung sein, wer dort dann zusammenkommt! Gesprächsstoff ist das, was obenauf liegt: z.B. Weihnachten in Zeiten von Corona, das Jahr 2020 im Rückblick oder was uns sonst gerade bewegt.

Auch ich lasse mich gern überraschen und freue mich auf Ihre Anmeldung, telefonisch (Tel. 8863070) oder per e-mail oder mit einer kleinen Karte in meinem Briefkasten!

Ihre Pastorin Christiane Klinge

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. St.-Thomasgemeinde Grünhof-Tesperhude

Leitung Pastorin Christiane Klinge - um Anmeldung wird gebeten

Ort Kirche St. Thomas, Westerheese 15, 21502 Geesthacht Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück