Gruppenstunde im Internet

Liebe Stecknitzpiraten,

im Moment können wir uns leider nicht persönlich zur Gruppenstunde sehen. Aber wir Pfadfinder sind ja bekanntlich genügsam und noch dazu fröhlich und unverzagt ;-)

Natürlich treffen wir uns trotzdem: Hier im Internet! Jeden Freitag zur Gruppenstundenzeit findet ihr auf dieser Seite eine neue Aufgabe, die ihr zu Hause allein oder mit euren Familien lösen könnt. Die Ergebnisse teilt ihr dann einfach auf den bekannten Kanälen. So können wir als Pfadfinder gemeinsam Spaß haben, auch ohne uns zu sehen.

Wir freuen uns auf unsere virtuellen Gruppenstunden und sind gespannt auf eure Ergebnisse!

Gut Pfad!
Eure Stammesleitung und Ulli


Bei Fragen und Problemen mit der Internet-Gruppenstunde, wendet euch gern an stecknitzpiraten@habmalnefrage.de.

Pfadi-Wimpel - Copyright: Friederike Schwetasch