Yvonne Struve

Yvonne Struve

Ich bin Yvonne Struve aus Seedorf und freue mich vor allem auf das weitere Zusammenwachsen im neuen Kirchenteam Seedorf-Mustin, auf das Werden und Wirken unserer „Gemeindearbeit“ in vielen Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen. Dort wird Begegnung und Miteinander möglich, dort können wir Gemeinschaft im Glauben leben!

 

Broder Feddersen

 

Ich bin Broder Feddersen, Mitglied des Kirchengemeinderats. Die Gemeinde zu leiten und weiter zu entwickeln ist eine herausfordernde Aufgabe, der ich mich gerne stelle. Ich bin in mehreren Ausschüssen tätig: Friedhof, Bauangelegenheiten, Finanzen, Kindergarten, Gemeindebrief.

Das Spielen im Posaunenchor ist dabei übrigens ein i-Tüpfelchen meines Engagements.

Mit der Fusion der beiden Kirchengemeinden Seedorf und Mustin haben wir im Jahr 2023 ein ganz großes Projekt geschafft. Und in der nächsten Zeit wenden wir uns der Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Sterley zu.