Kinder und Jugendliche

  • Eltern-Kind-Treff in Karlshof

Seit einigen Monaten treffen wir uns schon und suchen / freuen uns über weitere interessierte Eltern mit Kindern ab 0 Monate bis drei Jahre.

Wir treffen uns im Gemeindesaal Dornierstraße in geselliger Runde, tauschen uns aus und unterstützen uns, wo es möglich ist.

Für die Kinder sind viele Spielsachen da, es gibt Kaffee, Tee und was zum Knabbern und vor allem viel Zeit für die Eltern zum Austausch untereinander.
Mit den Kindern wollen wir singen und spielen, sie haben die Chance erste soziale Erfahrungen zu sammeln.

 

Montags, 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Keine Anmeldung nötig -> einfach dazu kommen.

Bei Fragen  0451 / 31567,  Inga von Kries


Wir freuen uns auf Euch!

 

  • Jugendgruppe

Die Jugendgruppe der St. Stephanus-Gemeinde gibt es schon etwas länger. Wir sind ein bunter Haufen verschiedenster Jugendlicher ab 14 Jahren und sind offen für neue Leute. 

Immer wieder mal bringt jemand jemanden anderen mit, der bisher noch nicht dabei war. Das ist schön und tut der Gruppe gut.
 
Wir treffen uns einmal im Monat  im Jugendhaus der Gemeinde in Karlshof und reden über Gott und die Welt, singen, beten, spielen und haben es einfach nett zusammen.

Je nach Wetter und Jahreszeit gibt es besondere Aktionen wie Abgrillen im Herbst, Gala-Abend mit perfektem Dinner, lebendiger Adventskalender, Pizza-Back-Aktion, Filmegucken, Krimispiel…

Wenn du Lust hast, über Deinen Glauben nachzudenken und Spaß mit anderen jungen Leuten aus Karlshof und Israelsdorf haben möchtest, dann komme vorbei und lerne uns kennen.
 
Aktuelle Termine:

Treffen: freitags ein Mal im Monat. Da wir uns nach dem Terminkalender der Jugendlichen richten, bitte erfragen (diakon@stephanusgemeinde-luebeck.de).

 
Viele Grüße und zugleich Ansprechpartner
 

Andreas Deh:  diakon@stephanusgemeinde-luebeck.de