Konzert "Ich träume Lieder"

Mit Mario Neumeister

Wenn Mario Neumeister spielt und singt, dann geht seine Musik ins Herz, der Beat ins Blut. Seit Mario Neumeister 13 Jahre alt ist, trommelt er und experimentiert mit Gitarre, Trommeln und Mundharmonika. „Musik ist das, was mich zusammenhält“, sagt er. Er spielt Rockballaden aus Ost und West, bringt uns mit seinen Trommeln zum Träumen und singt Songs seiner eigenen CD.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Bewirtung mit Getränken und Snacks wird gebeten.

Das Konzert ist der zweite Abend der Reihe „Traumtrilogie“. Der letzte Abend folgt am Dienstag, dem 19. November mit einer Lesung von Dominik Bloh „Unter Palmen“.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Brunstorf

Ort Elisabeth-Kirche in Brunstorf Kirchweg 5, 21524 Brunstorf Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück