Christliche Motorradfahrer:innen in Lübeck: Mehr als Fahren

Christliche Motorradfahrer:innen in Lübeck finden sich jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Gemeinderaum der Paul-Gerhardt Kirche (Am Stadtrand 21) zusammen. Gäste sind herzlich willkommen!

"Da wir uns ab und an auch im Marienwerkhaus oder zum Ausfahren an einem anderen Ort treffen, wäre es super, wenn Du bei Interesse einmal vorab Kontakt zu uns aufnimmst!"

ACM in Lübeck: Gemeinschaft jenseits der Straße!

Die ACM-Lübeck, Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer*innen, besteht seit 1987. Sie ist eine von bundesweit 27 Gruppen, die der Gemeinschaft christlicher Motorradfahrer*innen (GCM) angehört.

Neben regelmäßigen Treffen bietet die ACM-Lübeck, Teil der Gemeinschaft christlicher Motorradfahrer:innen (GCM), gegenseitige Hilfe, Sicherheitstraining sowie inspirierende Motorradgottesdienste zweimal jährlich in der Marienkirche und der Paul-Gerhardt-Kirche.

Dirk Konopka

Pommernring 55