Konfirmand:innenzeit

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht an St. Aegidien 2021/2022

Herzlich willkommen zur Konfi- Zeit in St. Aegidien!

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16.30 bis 18.00 Uhr (außerhalb der Ferien). Pastorin Nicola Nehmzow und Vikar Tobias Knöller freuen sich auf dich!

Die Konfirmand:innenzeit wird erfahrungsorientiert gestaltet - gemeinsames Entdecken und Leben stehen im Vordergrund. Deshalb wird es einige Unternehmungen auch am Wochenende geben, zum Teil gemeinsam mit den anderen Innenstadtgemeinden. Sofern die Pandemie-Lage es zulässt, möchten wir mit euch wegfahren: einmal zu Beginn der Konfi-Zeit und dann am Ende gemeinsam mit den anderen Gruppen der Innenstadt.

Also: Willkommen in St. Aegidien, liebe neue Konfirmandinnen und Konfirmanden des neuen Konfirmationsjahrgangs 2021/22! Dies ist das neue Angebot für alle Jugendlichen, die zum Zeitpunkt der Konfirmation Anfang Juni 2022 etwa 14 Jahre sind. Das Einsteigen in den Konfirmand:innen-Kurs ist unabhängig von Wohnort und Getauftsein möglich.

Infos bei Pastorin Nicola Nehmzow, Tel. 0451 38 94 61 97 oder n.nehmzow@aegidien-kirche-luebeck.de oder über das Gemeindebüro, Aegidienstraße 75, 23552 Lübeck, Tel. 70 56 22 oder mail@aegidien-kirche-luebeck.de
Anmeldung unter https://forms.churchdesk.com/f/TmrWvoP3uU