Propstei Lübeck Frühlingsflohmarkt und Sommer-Stadtteilfest in Moisling

Lübeck. Die Wichern-Gemeinde Moisling veranstaltet einen Frühlingsflohmarkt am Samstag, den 4. Mai, auf dem Kirchplatz im Andersenring. Ab 9 Uhr können Besucher auf dem Flohmarkt stöbern und shoppen. Neben einem vielfältigen Angebot erwartet die Gäste auch die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen zu verweilen. Ein Highlight in diesem Jahr ist die Präsenz eines Kunsthandwerkers, der seine einzigartigen Werke präsentieren wird.

Am darauffolgenden Sonntag, den 5. Mai, lädt die Wichern-Gemeinde ab 10 Uhr zum Open-Air-Gottesdienst ebenfalls auf dem Kirchplatz im Andersenring.

Nach dem Gottesdienst beginnt das große Sommer-Stadtteilfest des Gemeinnützigen Vereins Moisling, Genin und Umgebung. Von 11 Uhr bis 16 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Programm mit zahlreichen Aktivitäten. Das Sommer-Stadtteilfest bietet eine Gelegenheit für die Bewohner von Moisling und Umgebung, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Veranstaltungsdetails:

Frühlingsflohmarkt: