Gottesdienste zu Weihnachten

Whatsapp - Adventsandachten

Kleine Impulse, Zeit zur Besinnung, auf die Stille hören. Auch in diesem Jahr werden Susanne Wischendorf und Simone Siemers wieder kleine Impulse an den vier Adventswochenenden per Whatsapp versenden. Texte aus dem Matthäusevangelium werden dieses Mal im Mittelpunkt stehen.

Wer welche bekommen will: Bitte eine kurze Nachricht an: 0176 - 1979 0601, dann nehmen wir Sie in unsere Adventsgruppe auf und schicken Ihnen jeweils zum Wochenende den Impuls zu.

Auch die Gottesdienste im Advent sind natürlich etwas Besonderes.

Am 3. Dezember findet der Gottesdienst um 10.00 Uhr in Rondeshagen im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Rondeshagener Kinder werden ein Krippenspiel aufführen.

Am 10. Dezember feiern wir dann wieder in Berkenthin den Gottesdienst.

Am 17. Dezember laden wir zu einem liturgischen Gottesdienst mit Abendmahl ein.

Der 4. Advent ist dann auch schon Heilig Abend.

Weihnachten

Dieses Jahr wird es aufgrund der Besuchszahlen der vergangenen Jahre erstmals nur drei Gottesdienste an Heilig Abend geben - um 15:00 Uhr, 17:00 Uhr und 23:00 Uhr. (Anschließend Punsch - bitte Becher mitbringen)

Am 1. Feiertag feiern wir dann um 9.30 Uhr den Gottesdienst mit Abendmahl.

Am 2. Feiertag gibt es um 10:00 Uhr einen ganz gemütlichen Gottesdienst im Pastorat, mit moderneren Lieder, Kaffee und Keksen.

Ich lade Sie herzlich hierzu ein.