Berkenthin Gemeinsam kochen, essen und Spaß haben

Die Kirchengemeinde Berkenthin is(s)t international Copyright: Katja Launer

Berkenthin is(s)t international: Hier werden einmal im Monat Samstag nachmittags leckere Gerichte gekocht. Lernen Sie Ihre Nachbarn aus den unterschied­lichsten Ländern kennen, ihre Herkunft und ihre heimischen Spezialitäten.

Berkenthin is(s)t international ist eine Initiative des Runden Tisches für Willkommenskultur gemeinsam mit der Grund- und Gemeinschaftsschule Stecknitz, Standort Berkenthin. Deutsche und Geflüchtete kochen gemeinsam in der Schulküche, im Sommer gibt es Grillen am Pastorat Jede(r) kann mitmachen, Einzelpersonen, Familien, Jugendliche und Kinder. Die Teilnahme ist kostenlos. Für alle Kinder gibt es Spiel- und Bastelangebote.

Kochtermine beginnen jeweils 16.00 Uhr in der Grund- und Gemeinschaftsschule Stecknitz, Standort Berkenthin. Geplant sind folgende Termine: 03. März 2018, 21. April 2018, 17. November 2018

Grilltermine beginnen jeweils 16.00 Uhr und finden am Pastorat in Berkenthin statt. Geplant sind folgende Termine: 23. Juni 2018 (Ausweichtermin 30.Juni 2018), 15.September 2018

Weitere Infos gibt es unter www.kirche-berkenthin.de