Grünhof-Tespehude Jugendgottesdienst und Sommerfest

Am Freitag, den 22. Juni 2018, feiert die Kirchengemeinde Grünhof-Tesperhude einen Jugendgottesdienst „be my Durstlöscher“ mit anschließendem Sommerfest in der St.-Thomas-Kirche. Beginn ist um 17 Uhr. „Wie werde ich wohl bewertet?“, „Bin ich gut genug?“, „Hab ich es geschafft?“ - der Leistungsdruck der Schule macht regelrecht durstig nach Anerkennung. Im Stress zwischen Klassenarbeiten, Prüfungen und Zeugnissen einmal einfach so sein dürfen, wie man nun mal eben ist, ohne Druck und Angst – wie geht das? Das wird in dem Gottesdienst thematisiert, der usikalisch von Kurt Buschmann und Nils Kannemann auf der Cajon begleitet wird. Im Anschluss wird gemeinsam gefeiert, gegessen, getrunken und eine gute Zeit gehabt.