Kuddewörde KLASSIK FÜR ALLE - Erstes Musikfestival in der Andreaskirche

Erstes Musikfestival in Kuddewörde Copyright: Markus Schell

Am Sonntag, den 3. September 2023 finden in der Andreaskirche von Kuddewörde ab 16 Uhr  Mini-Konzerte mit  ausschließlich unverstärktem Musikgenuss statt.  In den Pausen gibt es erfrischende Getränke und schöne Musik vom Plattenteller. Den Abschluss des Musikfestivals gestalten KirchenBand und KirchenChor mit einem Kurzauftritt.  In diesem feierlichen Rahmen werden auch ehrenamtliche Mitarbeiter der Kirchengemeinde geehrt. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Eine Spende am Ausgang ist gern gesehen.

Herzlich willkommen, egal zu welchem Teil des Musikfestivals unsere Türen stehen offen!

Folgendes Programm ist geplant:

16 Uhr , Orgelkonzert  mit Jakob Schaefer

Unser ehemaliger Kirchenmusiker und Chorleiter, Jakob Schaefer, kommt aus Berlin und gibt ein virtuoses Orgelkonzert an der Beckerath-Orgel in der Andreaskirche

Pausenmusik vom Plattenteller mit Andreas und Ingo Die Hobby-DJs Andreas Ohrt und Ingo Lewels zaubern gute Stimmung mit schöner Musik vom Plattenteller. Dazu gibt es erfrischende Getränke  vom Gemeindeteam im Kirchturm.

Ca. 17.00 Uhr, „Klassische Hits“ mit  Karolin und Markus Schell Die Sopranistin Karolin Schell und der Pianist Markus Schell werden bekannte klassische "Hits" zu Gehör bringen.

Pausenmusik vom Plattenteller mit Andreas und Ingo Die Hobby-DJs Andreas Ohrt und Ingo Lewels legen wieder auf und zaubern gute Stimmung mit schöner Musik von den Plattentellern. Erfrischende Getränke gibt es vom Gemeindeteam im Kirchturm.

Ca . 18.00 Uhr, Abschluss

mit KirchenBand und KirchenChor