Siebeneichen Verabschiedung von Chorleiterin Andrea van Bezouwen

Andrea van Bezouwen leitete 15 Jahre lang den Chor in Siebeneichen und wird jetzt verabschiedet. Copyright: Kirchengemeinde Siebeneichen

Die Kirchengemeinde Siebeneichen feiert am Sonntag, 4. August 2019, einen Abschiedsgottesdienst für die langjährige Chorleiterin Andrea van Bezouwen. Beginn ist um 10.30 Uhr in der St. Johannis-Kirche. Im Anschluss gibt es einen Empfang im St. Johannishaus.

Zusammen im Gesang Gott loben und danken

Schon im Frühjahr hat Andrea van Bezouwen ihre letzten Chorstunden mit dem Siebeneichener Kirchenchor gestaltet. Und es war und ist für alle im Kirchenchor kein leichter Abschied, denn sie hat den Kirchenchor über 15 Jahre geleitet und begleitet. Im September 2003 war sie nach Siebeneichen gekommen und übernahm hier die Chorarbeit. Und trug diese vor allem mit ihrer herzlichen und tief erfüllten Art und Weise. Und wie es in einer Kirchengemeinde sein soll, baute sie damit an der Gemeinschaft, zusammen im Gesang Gott zu loben und zu danken. Unzählige Male hat sie so mit dem Chor die Gottesdienste in Siebeneichen bereichert und bewegt. Ihre Chorarbeit war auch immer gelebter Glaube und fest verwurzelt im Vertrauen auf unseren Gott. Daran ließ sie die Chormitglieder immer wieder teilhaben. Der Kirchenchor und viele weitere Menschen unserer Kirchengemeinde sind ihr über diesen Dienst in unserer Kirche hinaus freundschaftlich verbunden.

Quelle: Kirchengemeinde Siebeneichen