Wichern, Lübeck: Tea-Time-Concerte, 22.03.2015

Die Auftaktveranstaltung der "Tea-Time-Concert"-Reihe begann am Sonntag, 11. Januar 2015, im Wichern-Gemeindehaus, Andersenring 29, um 17 Uhr. Auch zu den folgenden Konzerten lädt die Kirchengemeinde Johann-Hinrich-Wichern zu Lübeck ebenfalls um 17 Uhr ein: "Tea-Time-Concert II" am Sonntag, 25. Januar 2015: Felix Griese (Posaune) und Sven Fanick (Klavier) präsentieren die "Trombone Songs" - und Komponisten wie Gershwin, C. Saint-Saëns sowie L. Bernstein. Das "Tea-Time-Concert III" ist für Sonntag, 8. Februar 2015, geplant: "What a wonderful world - Das Beste aus Pop, Soul und Jazz" mit Birte Prüfert (Pop-Gesang) und Nikolai Juretzka (Klavier). Gefolgt vom "Tea-Time-Concert IV" am Sonntag, 22. Februar 2015. Hier präsentieren Michael P. Schulz (Gesang) und Sven Fanick (Klavier) einen Operetten-Cocktail. Das "Tea-Time-Concert V" findet am Sonntag, dem 08.03. mit dem Duo Confesso (Marei Sophie Janic (Gitarre) und Guilherme Filipe e Sousa (Oboe) statt. Mit dem „Tea-Time-Concert VI“ schließt die Konzertreihe am Sonntag, 22. März 2015. Für musikalischen Genuss sorgen Franziska Blaß (Gesang) und Sven Fanick (Klavier). Alle Aufführungen finden im Gemeindehaus statt; der Eintritt ist jeweils frei.