St. Philippus, Lübeck Zwei Stunden Geschichten und mehr bei der Kinderkirche im Jugendraum

Die Kinderkirche der Kirchengemeinde St. Philippus trifft sich noch ein letztes Mal vor den Ferien am Samstag, dem 22.Juni 2019. Alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind zur Kinderkirche eingeladen, vor allem die neuen Schulanfänger! Einmal im Monat, immer Samstags, immer von 10 bis 12 Uhr,  treffen sich Kinder im Jugendraum, um zu spielen, zu basteln und eine Geschichte aus der Bibel zu erleben.  Es gibt einen kleinen Snack und alle haben viel Spaß miteinander. Treffpunkt ist der Jugendraum der St. Philippus-Kirche, Schlutuper Straße 52.

Pastorin Luise Stribrny und zwei jugendliche Teamerinnen freuen sich auf neue Gäste! Informationen gibt es unter Telefon 0451/ 60 35 12 oder Mail: pastorin.stribrny@gmx.de

Quelle: KG St. Philippus