An Knotenpunkten unseres Lebens tut es gut, sich der Liebe Gottes, seiner Begleitung und seines Segens ganz besonders zu vergewissern.
Die Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf begleitet Menschen vom Anfang bis zum Ende ihres Lebens. Wir gestalten Gottesdienste, die anlässlich wichtiger Stationen im Leben von Menschen gefeiert werden: Taufe, Konfirmation, Trauung und Beerdigung.
Ebenso feiern wir Konfirmations- oder Ehejubiläen, wie goldene Konfirmation oder silberne und goldene Hochzeit, gemeinsam. Sprechen sie uns gerne an, auch wenn sie zu einem anderen Anlass den Segen Gottes wünschen.
Wenn Sie ihr Kind taufen lassen möchten oder zur Konfirmation anmelden, wenn Sie für Ihre Ehe Gottes Segen erbitten oder einen lieben Menschen beerdigen müssen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir begleiten Sie gern in verschiedenen Lebensphasen.