Nusse-Behlendorf 2. Tauffest an Himmelfahrt am Behlendorfer See

Am Himmelfahrtstag, 30. Mai 2019, will die Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf nach 2016 wieder ein rauschendes Tauffest am Behlendorfer See feiern, dieses Mal gemeinsam mit den Kirchengemeinden Berkenthin, Sandesneben und Siebenbäumen. Dazu gibt es tolle Musik, stimmungsvolle Taufen am Wasser und leckeres Essen im Anschluss. Wer für sich oder ein Familienmitglied eine Taufe plant, ist zu diesem besonderen Gottesdienst herzlich eingeladen sich oder eine Person/ein Kind anzumelden. Die Tauffamilien werden zu einem Vorbereitungstreffen eingeladen und der/die Gemeindepastor*in kommt zu einem Kennenlernbesuch vorbei. Im Anschluss an den Gottesdienst soll es wieder ein großes Büffet für ein großes Festessen geben, zu dem die Tauffamilien etwas beisteuern.

Quelle: Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf