Nusse-Behlendorf Lass leuchten! Ein Abend mit Geschichten und Musik

Susanne Niemeyer ist am 21. November 2019 in der Nusser Kirche zu erleben. Copyright: Susanne Niemeyer

Im Rahmen ihres Jubiläumsjahres hat die Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf Autorin Susanne Niemeyer eingeladen – sie gestaltet einen Abend mit Geschichten und Musik am Donnerstag, 21. November 2019, in der Nusser Kirche. Beginn ist um 19 Uhr.

Als Gott die Erde baute, machte er als erstes Licht. Damit niemand durchs Dunkel stolpert, damit die Welt ein freundlicher Ort wird. Wir zünden Lichter an und greifen nach den Sternen. Wir hören Geschichten, die das Dunkel hell machen: Von Engeln auf der Fensterbank und Zauberworten, von Goldstaub, Tagträumen und Plan B. Susanne Niemeyer liest mit Leichtigkeit, Witz und Charme Geschichten von Gott und der Welt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Susanne Niemeyer hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht und bloggt auf www.freudenwort.de. Sie war zehn Jahre Redakteurin bei Andere Zeiten. Seit 2011 schreibt sie als freie Autorin unter anderem für den Herder Verlag, Chrismon und den NDR.

Quelle: Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf