Nusse-Behlendorf Weihnachtsmarkt rund um die Nusser Kirche

Am ersten Advent, 2. Dezember 2018, weihnachtet es wieder rund um die Nusser Kirche. Bei Blasmusik der Feuerwehrkapelle Nusse-Ritzerau werden Mutzen, Würstchen und Punsch auf dem Kirchplatz angeboten. Gäste können an den Verkaufsständen vorbeibummeln und sich von der Kaffeestube der Landfrauen mit den gewohnt leckeren Torten verwöhnen lassen. Der Bücherstand, die Tombola, weitere Verkaufsstände sind in der Scheune zu finden. Wie im letzten Jahr wird es auch wieder Weihnachtsbäume zu kaufen geben. In der Kirche beginnt der Weihnachtsmarkt um 13.30 mit einer Andacht zur Eröffnung, um 15.30 Uhr folgt das Konzert des Nusser Gospelchors. Und um 16:30 spielt der Posaunenchor. Die Spenden der einzelnen Konzerte fließen mit in den Weihnachtsmarkterlös. Wer Lust hat, eine Torte für die Kaffeestube auf dem Weihnachtsmarkt zu spenden, melde sich bitte im Kirchbüro unter Telefon 04543/7455 und gebe sie am 2. Dezember ab 13 Uhr ab.

Quelle: Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf