Festgottesdienst am Ostermontag

Wir haben einen Namen: Pfarrsprengel Marien - evangelisch ⁴ (sprich: Evangelisch hoch 4) oder kurz: “Mariensprengel”, das feiern wir gemeinsam am Ostermontag, den 1. April 2024 auf dem neuen Friedhof in Siebenbäumen bei einem Festgottesdienst um 11 Uhr.

In diesem Gottesdienst werden Susanne Wischendorf und Stefan Eggers, gemeinsame Mitarbeitende, die für unsere vier Gemeinden im Mariensprengel seit einiger Zeit im Dienst sind, offiziell eingesegnet.

Während des Gottesdienstes gibt es für alle Kinder eine “Kirche für die Kleinen”, im Anschluss eine Ostereisuche für die Kinder und Zeit zum Austausch bei Kaffee und Kuchen für alle.

Bei sehr schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St.-Marien-Kirche in Siebenbäumen statt.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf

Leitung Team des Mariensprengels

Ort Friedhof Siebenbäumen (Grinauer Weg 7, 23847 Siebenbäumen) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort