Siebeneichen Absage von Gottesdiensten und Veranstaltungen

Alle Gottesdienste, Veranstaltungen und Treffen sind gemäß den aktuellen Einschränkungen und Handlungsempfehlungen bis Ende April abgesagt. Das umfasst auch interne Treffen wie Ausschüsse und Kirchengemeinderatssitzungen. Die Feier zum 20jährigen Jubiläum der Kita Güster, die für den 18. April geplant war, wird auf den 29. August verschoben. Die Konfirmationen, die für den 26. April geplant waren, werden auf den 16. August verschoben. Trauerfeiern können nach Absprache, unter Beachtung der jeweils aktuellen Bestimmungen, im familiären Kreis stattfinden.

Die St. Johanniskirche Siebeneichen ist derzeit täglich von 10.30 bis 12 Uhr und von 15 bis 18.30 Uhr für das persönliche Gebet geöffnet. Sonntags werden die Kirchenglocken zur gewohnten Gottesdienstzeit zum eigenen Gebet zu Hause ermutigen, so wie es auch das Abendleuten tut. Die Katharinen Kapelle in Müssen ist derzeit täglich von 15 bis 18 Uhr für das persönliche Gebet geöffnet.

Pastorin Gabriela Wilmer und Pastor Stefan Wilmer sind durchgehend telefonisch unter 04158/8909680 zu erreichen. Rufen sie uns an, für ein persönliches Gespräch, ein gutes Wort, um ein Problem zu besprechen oder eine Alltagshilfe in diesen Zeiten zu organisieren. Das Kirchenbüro ist hingegen bis zum 20. April 2020 durch personelle Einschränkungen nur unregelmäßig und selten besetzt.