Siebeneichen Familiengottesdienst zum Nikolaus in Siebeneichen

Der Nikolaus ist unterwegs Copyright: Gabriela Wilmer

Nikolaus-Familiengottesdienst in Siebeneichen

Die Kirchengemeinden Siebeneichen feiern am 5. Dezember um 10:30 Uhr den Nikolaus-Familiengottesdienst in der Siebeneichener St. Johannis Kirche. Wir wollen spannende Geschichten rund um den Nikolaus entdecken, die er schon vor vielen hundert Jahren als Bischof von Myra erlebte.

Durchgeführt wird dieser Familiengottesdienst, der anfangs für die Kapelle Müssen geplant war, von Pastores Wilmer und dem Kapellenausschuss Müssen. Das dafür geplante „Überraschungsplätzchen-Buffet“ fällt in diesem Jahr leider aus.

Der Gottesdienst findet unter der 3G-Regel statt, so dass für alle Erwachsenen der Impf-, Genesenen- oder Testnachweis kontrolliert wird. Und mit Ausnahme aller Kinder bis 6 Jahre werden alle Teilnehmenden gebeten eine qualifizierte Maske zu tragen.

Die Kirchengemeinde freut sich auf einen

lebendigen adventlichen Gottesdienst zum Nikolaus.

Der Nikolaus ist unterwegs