Siebeneichen und Sahms Gemeinsamer Erntedankgottesdienst Siebeneichen Sahms unter 3G-Regel

Erntegaben zu Erntedank Copyright: Stefan Wilmer

Die Kirchengemeinden Siebeneichen und Sahms feiern gemeinsam am 3. Oktober um 10:30 Uhr in Müssen auf den Hof der Familie Höltig (Mühlenstraße 16, Müssen) ihren Erntedankgottesdienst.

Zum ersten Mal laden die beiden Kirchengemeinden gemeinsam zum Erntedankfest ein.

Um eine so große Veranstaltung sicher durchführen zu können, hat sich der Kirchengemeinderat Siebeneichen dazu entschlossen, beim Erntedankfest die geltende 3G-Regel anzuwenden. Alle Besuchende des Erntedankfestes halten bitte dementsprechend ihren Impf-, Genesenen- oder Testnachweis bereit, dieser wird am Zugang kontrolliert. Ein solcher Nachweis ist Voraussetzung für die Teilnahme. Für Schülerinnen und Schüler reicht ein Schülerausweis. Für jüngere Kinder ist kein Nachweis notwendig.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum weiteren Zusammensein bei Erbsensuppe, Kaffee und Kuchen eingeladen.

Erntegaben und alles zum Schmücken von Altar und Halle können am Samstag, den 2. Oktober von 10 -11 Uhr auf den Hof gebracht werden und sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch,

die Kirchengemeinderäte Siebeneichen und Sahms.