Siebeneichen Sommerkonzert mit Familie Ozolini

Familie Ozolini gibt ein sommerliches Konzert Copyright: privat

Für Einige ist es schon eine Tradition, für Andere kann es eine wunderschöne neue Erfahrung sein: Wie schon in den vergangenen Jahren lädt die Kirchengemeinde Siebeneichen zum Sommerkonzert mit der lettischen Familie Ozolini ein. Das Konzert ist am Freitag, dem 10. August 2010 um 19:00 Uhr in der St. Johanniskirche, Siebeneichen. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende wird sich die Familie Ozolini sehr freuen.

Eine ganze Familie schenkt uns ein Konzert von Klassik über lettische Folklore zu modernen Stücken. Dabei sind die Kombinationen der Instrumente wie die Umsetzung der verschiedenen Stücke sehr hörenswert.In diesem Jahr wirken mit: Marta Ozolina -Klavieran der Orgel; Eliza Ozolina an der Gitarre; Katrina Ozolina-Smolakova an der Violine mit mit Gesang, Anita Cirkse an der Flōte; Agate Ozolina am Cello; Peteris Ozolins ebenfalls am Cello; Matiss Ozolins  am Saxophon.

Quelle: KG Siebeneichen