Siebeneichen Sommerlicher Konzertnachmittag

Am Sonnabend, 6. Juli 2019, gibt es in der St. Johannis-Kirche in Siebeneichen einen sommerlichen Konzertabend. Beginn ist um 15 Uhr. Auf ihrer Rundreise durch mehrere europäische Partnerländer legen Marta Ozolina, Pianistin, Organistin und Lehrerin an der Musikschule im lettischen Kuldiga, ihre Schwester Anita Cirske (Querflöte), ihre vier musizierenden Kinder Katrina (Violine und Gesang), Eliza (Gitarre), Peteris (Violoncello) und Mattis (Saxophon und Querflöte) und ihre Schwiegertochter Agate (Violoncello) auch in diesem Jahr wieder einen Zwischenstopp im Lauenburgischen ein und werden unter anderem auch im Rahmen des Kultursommers das Publikum mit Musik und Gesang erfreuen. Zuhörerinnen und Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Es umfasst  klassische,romantische und geistliche Musik aus verschiedenen Stilepochen bis hin zu bekannten Evergreens und alten Volksweisen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Quelle: Kirchengemeinde Siebeneichen