51. Aumühler SOMMERSERENADE - „OUR COLOURS OF LOVE“

Unsere 51. Sommerserenade wartet mit einem abwechslungsreichen Programm auf: In unserem Konzert dreht sich mal wieder alles um das große Thema LIEBE. Alleine wie gemeinsam singen kleine und große Sängerinnen und Sänger unserer Aumühler Chöre von erwarteter wie verlorener Liebe, von der Liebe zu Gott und der Natur, den Blumen und Tieren, der Liebe zu Geschichten und Märchenhaftem ebenso wie der Liebe zur Musik und zum Frieden.

Die lyrische Bandbreite ist groß. Sie reicht von Shakespeare über Geibel, Brentano, Ibsen zu Burton, Rosetti und Texten unserer Tage. Romantisch, romantisierend gehen sie zu Herzen oder befremden mit mystischen oder mythologischen Zeilen. Dabei reichen sich Komponistinnen wie Amy Marcy Beach, Julia Kreidl, Celine Dion und Anna Cederberg-Orreteg mit Robert Schumann, Hermann K. J. Zilcher oder Gerhard Schjelderup die Hand. Bereits ab 16.15 Uhr warten am Samstag, 13. Juli Kuchen wie Getränke vor der Kirche auf ihren Verzehr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kirche Aumühle

Samstag, 13.7. 17:00 Uhr

51. SOMMERSERENADE

„OUR COLOURS OF LOVE“