Fernweh für die Ohren

ein musikalisches Reisetagebuch

In der Travemünder St. Lorenz Kirche findet am Sonntag, den 4.6.2023 um 17 Uhr ein etwa einstündiger Musiknachmittag statt.

Zu Gast ist das Trio "folk-essence".

Carina Dorka, Maria Marr und Karl Anders nehmen Sie musikalisch mit auf eine Reise in verschiedene Länder Europas.

Dabei lassen die Klangfarben ihrer Instrumente (Querflöte, Akkordeon, Gitarre, Geige, Cello, Percussion) und ihres mehrstimmigen Gesangs die Vielfalt und Einzigartigkeit der verschiedenen Regionen geradezu spürbar werden.

Ein besonderes Erlebnis ist, wenn das Publikum die Möglichkeit erhält, selbst mit einfachen Percussionsinstrumenten mitzugestalten.

Lassen Sie sich überraschen und verzaubern von „Traditionals“ mit den Attributen folkig, fröhlich, handgemacht !

Freuen Sie sich auf einen frühsommerlichen Musiknachmittag unter dem Motto „Fernweh für die Ohren - ein musikalisches Reisetagebuch“.

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Carina Dorka | Flöte, Akkordeon, Gitarre, Gesang
Maria Marr | Violoncello, Violine, Gesang
Karl Anders | Gitarre, Gesang