Segel-Törn auf der Ostsee

 – es sind noch Plätze frei !

Du hast Zeit und Lust, in der Zeit vom 9. – 12. Mai 2024 unter Anleitung eines erfahrenen Skippers auf dem einzigen originalen, noch segelnden Zweimastschoner der Niederlande von Kiel aus in die „Dänische Südsee“ zu starten? Dann melde Dich jetzt an unter kirchenbuero@kirche-aumuehle.de.! Veranstalter sind die Kirchengemeinden Aumühle und Wohltorf, es handelt sich um einen Männer-Segeltörn, an dem ausdrücklich auch Nicht-Segler teilnehmen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen begrenzt, aktuell sind noch einige Plätze frei. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Die gesamte Reise kostet EUR 390,--.

Wir treffen uns am 8. Mai 2024 abends in Kiel und kehren am 12. Mai 2024 nachmittags dorthin zurück. Anfang kommenden Jahres finden zwei Treffen statt, um die Reise gemeinsam vorzubereiten.

Für Rückfragen stehen

Karsten Bornholdt (0160-7486786),

Günther Gundlach (g-gundlach@gmx.de) und

Michael Oldag (oldag@kirche-wohltorf) zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Aumühle

Leitung Karsten Bornholdt, Günther Gundlach, Michael Oldag

Ort Tiessenkai, 24159 Kiel Weitere Veranstaltungen an diesem Ort


Flyer-KSR.pdf 240 KB

zurück