Propstei Lübeck Fastentreffen in der Lutherkirche Lübeck

Lübeck. Die Fastenaktion “7 Wochen Ohne” der evangelischen Kirche steht in diesem Jahr unter dem Motto “Komm rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge”. Die Lutherkirche in der Moislinger Allee lädt von Aschermittwoch bis Ostern dazu ein, sich gemeinsam auf den Weg zu machen.

Fastengruppe immer mitttwochs um 19 Uhr

Bei den regelmäßigen Fastentreffen ist Zeit zum genauen Hinschauen auf die eigenen Ängste und auf das, was trägt und Kraft gibt. Alle sind herzlich eingeladen ab dem 13. Februar immer mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der Moislinger Allee 92b dabei zu sein. Auch ein späterer Einstieg ist möglich.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Information und Anmeldung bei Gesa Hollaender per Mail an g.hollaender@luther-leuchtet.de oder telefonisch unter 0451/39984418.