Kuddewörde Adventsfrühstück mit Geschichten aus "Der anderen Advent"

Geschichten aus "Der andere Advent" hört man gern bei Kaffee und Keksen Copyright: Katja Launer

Anstelle des Adventskaffees in der Gaststätte „Zur Eiche“ möchte der Gemeindeausschuss der Kirchengemeinde Kuddewörde etwas Neues ausprobieren und lädt in diesem Jahr zu einem besonderen Frühstück in den Gemeinderaum ein. Am Mittwoch, den 12.12.18 um 11.00 Uhr gibt es das Advents-Frühstück, bei dem Köstliches zum Essen angeboten wird.

Dazu werden adventliche Texte u.a. aus dem „Anderen Adventskalender“ vorgetragen. Als Gast dieses Frühstücks kann man ebenfalls adventliche Texte mitbringen. Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen. Zur besseren Planung bittet der Gemeindeausschuss um Anmeldung im Kirchenbüro. Mail: kirchenbuero@kirche-kuddewoerde.de, Telefon 04154-2553. Das Gemeindebüro ist Dienstag von 9.00 bis 13.00 Uhr und Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Quelle: KG Kuddewörde