Die evangelische Freiwilligenbörse „ein-jahr-freiwillig.de“ zählt zu den besten Unternehmenspublikationen des Jahres. Wer sich hierzulande oder im Ausland engagieren will, findet auf „ein-jahr-freiwillig.de“ mehr als 11.000 Einsatzstellen in aller Welt.
Das Portal aus dem Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) ist beim „Best of Content Marketing 2016“-Award (BCM) mit Silber in der Kategorie „Digitale Medien“ ausgezeichnet worden. Die Inhalte, das Design und die Nutzerfreundlichkeit des Portals überzeugten die Jury. Der „Best of Content Marketing“-Award (BCM) ist einer der größten Wettbewerbe im Bereich der Unternehmenskommunikation in Europa. In diesem Jahr gingen 767 Einreichungen ein. Information: http://www.bcp-award.com/index.php/de/
Wer sich hierzulande oder im Ausland engagieren will, findet auf „ein-jahr-freiwillig.de“ mehr als 11.000 Einsatzstellen in aller Welt. Neben Bewerbungstipps und Erfahrungsberichten erfahren Nutzer alles Wichtige über das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ), den Bundesfreiwilligendienst (BFD), den Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) oder „weltwärts“. Logos, QR-Codes und Webbanner zum Einbinden in Webseiten findet man unter: http://www.ein-jahr-freiwillig.de/downloads