Basthorst Heiligabend in St. Marien Basthorst

Auch dieses Weihnachten wird am Heiligabend von 15 bis 16 Uhr ein kreatives Krippenspiel in Stationen in und um die St. Marienkirche herum vom Krippenspiel-Team und Kirche für Groß und Klein gestaltet.
Mit zauberhaften Engeln und Hirt:innen und einem großen Team an Konfis gibt es unter freiem Himmel die Möglichkeit, die Weihnachtsgeschichte neu zu erleben und bei bekannten Weihnachtsliedern selbst mit einzustimmen.

Es werden drei Aufführungen um 15 Uhr, um 15:15 Uhr und 15:30 Uhr stattfinden. Zur besseren Planung bitte unter anmeldung@kirche-basthorst.de mit Angabe der Personenzahl ein Zeitfenster reservieren.

Und um 23 Uhr laden wir zur Christmette in der St. Marienkirche mit Pastorin Caroline Boysen und dem Projektchor unter der Leitung von Markus Schell mit neuen und bekannten Weihnachtsliedern ein.

Die Kirche ist an Heiligabend von 11 bis 24 Uhr geöffnet.