Propstei Lauenburg Käpt´n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer

Das Ehepaar Gabi und Amadeus Eidner sind zum zweiten Mal mit einem tollen Kindermusical in der Kirche in Nusse. Copyright: Eidner

Nusse. Am 24.09. um 16:30 Uhr kommt das Ehepaar Gabi und Amadeus Eidner zum zweiten Mal in die Kirche in Nusse, Kirchstraße 8, wieder mit einem tollen Kindermusical im Gepäck. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Im Anschluss wird vor der Nusser Kirche gegrillt. Diesmal geht es mit den Holzwürmern Bohra und Bohris auf die Arche Noah. Die beiden wurden von Noah vor Beginn seiner langen Fahrt fast vergessen. Beunruhigt beobachten die beiden Holzwürmer Noahs emsige Reisevorbereitungen und müssen feststellen, dass schon fast alle anderen Tierarten, die sich im Konzert mit lustigen Mitmach-Liedern den Kindern und ihren Freunden vorstellen, an Bord der Arche sind. Noah und seine Söhne verwenden für den Bau des Schiffes nur kerngesundes Holz vom Feinsten und da haben Bohra und Bohris mit ihren Wohnorten wahrscheinlich schlechte Chancen, mitgenommen zu werden. Aber schließlich wird alles gut. Auch die beiden Holzwürmer erhalten ihre Bordtickets und dürfen dazugehören, nachdem sie versprechen müssen, ihren Appetit nicht an der Bordwand der Arche zu stillen.