Krummesse Kreatives schaffen, Neues lernen und Gutes tun

Wer mag, kann im neuen Jahr kreativ in Krummesse werden. Copyright:

Neben netten Gesprächen, dem Austausch über bestehende Hobbys oder dem Kennenlernen ganz neuer kreativer Techniken soll unter Gleichgesinnten Neues, Bekanntes, Schönes und Praktisches entstehen und hergestellt werden. Initiative ist gefragt, denn der Abend wird von allen zusammen gestaltet. Ohne festes Programm kann Kreativität geteilt werden. Es gilt neue Einblicke zu erlangen, Anstöße zu geben und gemeinsam neue Ideen zu spinnen.

In Form einer Tombola oder auf dem Oster- oder Herbstmarkt sollen alle Ergebnisse dann verkauft und der Erlös an die Kirchengemeinde Krummesse gespendet werden.

Seit dem 7. Januar trifft sich die Gruppe dienstags um 19 Uhr im Sonnenhaus in Krummesse. Für weitere Informationen und zum Austausch nimmt Claudia Westermann-Behnke Anfragen unter 0152/25262449 entgegen.