Propstei Lauenburg Mass of Joy - Chorkonzert in Wohltorf und Mölln

Joy! Vorfreude auf die MASS OF JOY bei der Wohltorfer Kantorei Copyright: Wohltorfer Kirchenmusik

Wohltorf/Mölln. Mitreißende Rhythmen und ungewöhnliche Klänge prägen die doppelchörige Gospelmesse „MASS OF JOY“ des Komponisten Ralf Grössler, die die Wohltorfer Kantorei gemeinsam mit dem Nicolai-Chor, Mölln, am 16.9.2023 um 17.15 Uhr im Rahmen der regionalen „Nacht der Kirchenmusik“ in der Wohltorfer Kirche aufführen wird. Pop- und Jazzsängerin Katharina Schwerk und etwa 90 Chorsänger werden von einem großen Streichorchester, Bigband-Bläsern und einer Combo aus Schlagzeug, Klavier, Kontrabass und Vibraphon begleitet. Ein wirklich ungewöhnliches Werk, das begeistert!

Aufführung in Wohltorf und Mölln

Aufführungstermine der Gospelmesse sind am Sonnabend, 16. September 2023 um 17.15 Uhr in der Kirche in Wohltorf und am Sonntag, den 17. September 2023 um 17 Uhr in der Nicolaikirche in Mölln.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 5.9.2023 in den Apotheken in Aumühle zu 27 Euro bzw. 24 Euro (Schüler und Studenten ermäßigt); Restkarten sind an der Abendkasse ab 16.45 Uhr erhältlich.