Propstei Lauenburg Passionsandachten per WhatsApp aufs Handy

Nusse-Behlendorf. Passionszeit - sieben Wochen bis Ostern - eine besondere Zeit: Die Fastenzeit, der Frühlingsbeginn und die Vorbereitung auf das Osterfest fallen in diese Zeit. Für viele sind diese Tage eine Gelegenheit, Neues auszuprobieren, Vorsätze zu fassen oder zu brechen.

Unter dem Motto "Was sucht ihr" stehen die Passionsandachten der Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf, die interessierte Menschen wöchentlich durch die Fastenzeit begleiten. Lektorin Susanne Wischendorf und Gemeindepädagogin Simone Siemers senden den geitlichen Impuls ab Aschermittwoch jede Woche bis Ostern per WhatsApp nach Hause, aufs Handy.

Interessierte, die das Angebot nutzen möchten, lädt die Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf ein, eine kurze WhatsApp-Nachricht an folgende Mobilnummer zu senden: 0151/ 17 35 49 51.