Schwarzenbek: Gute-Laune-Konzert, 09.07.2017

Die Kirchengemeinde Schwarzenbek lädt ein zu einem Gute-Laune-Konzert am am Sonntag, 09. Juli 2017 in das Familienzentrum St. Elisabeth in Schwarzenbek. Der musikalisch bunte Sommerabend wird ergänzt durch Leckereien in der Pause.

Beginn ist um 18 Uhr. Pastorin Kühn und Kantor Markus Götze laden Sie zu einem besonderen Konzert in das Ev. Familienzentrum St. Elisabeth in Schwarzenbek ein: Am Sonntag, 09.07.2017 um 18 Uhr beginnt im Kirchraum des Familienzentrums im Verbrüderungsring in Schwarzenbek das Gute-Laune-Konzert. Die Musizierenden möchten Ihnen mit einem musikalisch bunten Konzertprogramm einen fröhlich beschwingten Sommerabend bereiten.

Schon vor dem Beginn des Konzertes werden die Konzertbesucher mit Musik empfangen. Lassen Sie sich überraschen! Anlässlich dieses Konzertes haben sich vier Sängerinnen und Sänger gefunden und für dieses Konzert ein neues Vokalquartett gegründet. Die vier freuen sich darauf, Ihnen ihr Programm zu präsentieren. Es freuen sich auch die Kirchturmspatzen und der Jugendchor. Beide Chorgruppen treten gemeinsam und für sich mit einigen Chorstücken auf. Bei einigen Liedern werden die Konzertbesucher zum Mitsingen eingeladen sein. Schließlich tragen  das Zuhören und das selbst Singen sehr zur guten Laune bei.

In der Pause können sich die Besucherinnen und Besucher bei Getränken und einem Büfett stärken. Vielen ist das Familienzentrum schon sehr vertraut. Hier besteht für alle die Möglichkeit, seine neue Architektur auf sich wirken zu lassen.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Spende für die Unterstützung des Familienzentrums gesammelt.