Der Tag beginnt um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst von Pastor Oliver Erckens zur Goldenen Konfirmation.
Ab 12.15 bis 17.00 Uhr ist die St. Marien-Kirche für Besichtigungen geöffnet. Führungen werden nach Bedarf angeboten. Pastor Oliver Erckens und Ehrenamtliche werden Näheres zu unserer Kirche erklären: Über die Besonderheiten unserer Kirche, den Kirchenbau, die restaurierte Marcussen-Orgel sowie das Wirken der Pastoren und Pastorinnen früher und heute.
Von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr spielt unser Organist Michael Krohn auf der restaurierte und rekonstruierte Marcussen-Orgel von 1890.
Alle sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und umzuschauen. Es besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen in der Kirche zu verweilen.