St. Stephanus Vater-Kind-Zelten fällt leider aus !!

Vater-Kind-Zelten

Liebe Väter, viele von Ihnen und Euch sind beruflich sehr engagiert – und wünschen sich gleichzeitig gute Zeit mit Ihren Kindern.

Darum möchten wir Sie und Euch wieder zu einem „Vater-Kind-Zelten“ einladen; mit Zelt, Schlafsack, Lagerfeuer, Gute-Nacht-Geschichte und viel Zeit füreinander.

Wann: Samstag, den 16.9.  Ab 16.00 Uhr bauen wir die Zelte auf dem Gemeinderasen Dornierstr auf. Wir essen Abendbrot, spielen mit den Kindern, grillen, machen Stockbrot, und jeder von Ihnen kann eine schöne Zeit mit seinem Kind / seinen Kindern verbringen.

Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Zelt, Schlafsäcke und Isomatten für die Nacht. Beilagen für das abendliche Buffet sind willkommen; das Bio-Fleisch besorgen wir.

Am Sonntag feiern wir nach dem Frühstück einen Familien-Gottesdienst. Zu diesem Gottesdienst sind natürlich alle eingeladen, auch die Mütter, nicht-übernachtende Geschwister, Großeltern...

Zum Anmelden reicht eine Mail an mich (Pastor@Stephanusgemeinde-Luebeck.de) bis 11.9. Bitte die Namen und das Alter der Kinder mit angeben. Die Kosten von € 10,00 pro Vater sammeln wir vor Ort ein.

Herzliche Grüße      Ihr Reinhard v. Kries