Schwarzenbek Winterkirche 2024

Der Kirchengemeinderat hat beschlossen, dass auch in diesem Winter bis einschließlich Sonntag, 17. März 2024, alle Gottesdienste im Ev. Familienzentrum
St. Elisabeth, am Verbrüderungsring 41, stattfinden. Wir sparen Heizkosten und die Besucherinnen und Besucher müssen nicht in einer kalten Kirche frieren!

Jeweils am ersten und dritten Sonntag am Monat bieten wir einen Fahrdienst an: Treffpunkt an der St.-Franziskus-Kirche 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes, d.h. am 21. Januar, am 4. und 18. Februar, am 3. und 17. März werden Sie jeweils um 9.15 Uhr an der Kirche abgeholt und nach Beendigung des Gottesdienstes auch wieder zurückgebracht.
Am zweiten und vierten Sonntag im Monat beginnen die Gottesdienste um 11 Uhr – besonders geeignet für alle, die gern etwas länger schlafen!

Wir freuen uns, viele von Ihnen im Ev. Familienzentrum St. Elisabeth zu den Gottesdiensten zu begrüßen!