Gottesdienste in unseren Kirchen oder auf unseren Dörfern

Wir singen, beten, denken und feiern gern gemeinsam. Dabei sind wir natürlich alle sehr unterschiedlich und auch für Sie wird es einen Platz in unseren Gottesdiensten geben. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Gottesdienste finden je nach Jahreszeit und Wetter in unseren Kirchen oder unter freiem Himmel statt. Dadurch gestaltet sich unsere Gottesdienstkultur bunt und vielfältig. Wir feiern klassische Gottesdienste mit Orgelmusik und mit Abendmahl genauso gern wie Abendgottesdienste mit Klaviermusik und in anderer liturgischer Form. Oft finden Sie uns auf den Dörfern, zusammen mit dem Mustiner Posaunenchor. Das alles finden wir wunderbar und Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu singen und zu feiern.

Falls Sie mit der klassischen Liturgie nicht so vertraut sind, ist das gar nicht schlimm! So etwas übt sich mit der Zeit und es gibt immer jemanden in Ihrer Nähe, dem oder der Sie sich orientieren können.

Unsere Zeiten:

Immer wieder samstags, um 17:00 Uhr.

Immer wieder sonntags, um 9:30 Uhr und um 11:00 Uhr.