Sie erhalten Suchergebnisse vom gesamten Serviceportal des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg:

Suche

Suchbegriff eingeben

Ergebnisse

Aumühle / Nachricht

Sommerkirche – Erprobtes Modell regional weitergedacht

Sommerkirche – Erprobtes Modell regional weitergedacht Zwischen Wohltorf und Aumühle kennen wir schon die sog. Sommerkirche. Drei Wochen geht der eine Pastor in Urlaub und dann predigt der andere in der Kirche der Nachbargemeinde. Und umgekehrt. Das ist erprobt. Und für gut befunden. Nun wollen wir…

Sommerkirche – Erprobtes Modell regional weitergedacht
Aumühle / Nachricht
Copyright: Christoffer Sach

Was hat das Erntedankfest mit einer kleinen Maus zu tun?

Was hat das Erntedankfest mit einer kleinen Maus zu tun? Eine ganze Menge – das lerne ich von den Kindern unseres Ev. Kindergartens. Die haben die Geschichte von Maus Frederick (aus dem Buch von Leo Lionni) gehört. Auf diese dann auf Keilrahmen dargestellt. Einen Bollerwagen mit Nahrung haben sie…

Was hat das Erntedankfest mit einer kleinen Maus zu tun?
Aumühle / Nachricht
Copyright: Christian Geisler

Editorial Juli – Unterwegs

Editorial Juli – Unterwegs Liebe Aumühlerinnen und Aumühler, liebe Menschen der Sachsenwald-Region, im Juli beginnen die Sommerferien. Gott sei Dank, wir können wieder unterwegs sein. Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es war, mit Corona. Vielleicht will ich es auch gar nicht. Ich will unterwegs…

Editorial Juli – Unterwegs
Aumühle / Nachricht
Copyright: Christian Geisler

Editorial April I Oster-Gedanken

Oster-Gedanken Liebe Aumühlerinnen und Aumühler, liebe Menschen der Sachsenwald-Region, stellen Sie sich einmal in Gedanken einen neuen Morgen mit aufsteigender Morgenröte vor… Am Meer, in den Bergen oder über dem schönen Sachsenwald... da liegt das ganze Land in Farbe. Da ist alles umrahmt, ummalt,…

Editorial April I Oster-Gedanken
Aumühle / Nachricht

Kinderbibelwoche in der Ev. Kita

Kinderbibelwoche in der Ev. Kita
Aumühle / Nachricht

Das war unsere Kinderbibelwoche in der Ev. Kita

Das war unsere Kinderbibelwoche in der Ev. Kita
  • Ergebnisse 1 - 6 von 6