St. Stephanus, Lübeck Achtung :Kirchengemeinderatswahl am 13.11. oder 1.Advent

Am 30. Oktober haben sich die Kandidaten und Kandidatinnen in der Gemeindeversammlung persönlich vorgestellt. 10 Menschen aus unserer Gemeinde sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Das finde ich in dieser so unruhigen Zeit bewundernswert. Diese Menschen haben den Mut für die nächsten 6 Jahre die Geschicke der Gemeinde in die Hand zu nehmen.

Bitte unterstützen Sie sie, indem Sie zur Wahl kommen.

Die Wahlbenachrichtigungskarten haben Sie bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kommen Sie bitte mit ihrem Personalausweis zur Wahl.

Wenn Sie am 1. Advent in der Zeit von 11 – 15 Uhr keine Zeit für die Wahl haben, machen Sie Briefwahl.

Briefwahlunterlagen können Sie im Gemeindebüro beantragen oder am 13. Nov. - Volkstrauertag in der Zeit von 9.- 11.30 Uhr persönlich in der Dietrich Bonhoeffer-Kapelle erledigen.

Sie dürfen bei bis zu 8 Personen ein Kreuz machen. Es dürfen auch weniger sein. Auch dann ist Ihr Zettel gültig – aber bitte nicht mehr als 8 dann ist der Wahlzettel leider ungültig.

Wir als Kirchengemeinderat würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele das Recht zur Wahl nutzen. Wir möchten für alle in der Gemeinde die Zukunft unserer Gemeinde gestalten. Da ist es gut, wenn auch ein entsprechender Rückhalt gegeben ist.

Ursula Hauser, Kirchengemeinderatsvorsitzende