Aumühle DANKE – Ehrenamtsgottesdienst und Ehrenamtsfest am 24.September

Am 24.September wollen wir DANKE sagen. Allen unseren Ehrenamtlichen, die sich in verschiedenen Bereichen so vielfältig engagieren. Ich versuche es einmal alphabetisch: Anpacken, Ausschüsse, Besuchsdienst, Getränke besorgen, Kindergottesdienst und Familienkirche, Kirchengemeinderat, Lesen im Gottesdienst, Schaukasten bestücken, Singen, Organisieren... Die Liste ist ja noch viel länger, denn es gibt immer viel zu tun.

Diesmal sollen die Ehrenamtlichen aber nichts tun. Dieser Tag ist für euch. Wir starten mit einem Dank-Gottesdienst um 10 Uhr (zu dem natürlich ALLE eingeladen sind). Danach wollen wir zusammen feiern. Wie wichtig uns das Feiern ist, darüber hatte ich ja im letzten Editorial geschrieben. Also: Kommt, denn ist alles bereit – für euch. Schön, dass ihr da seid und wir gemeinsam christliche Gemeinde sind.

Christoffer Sach