Aumühle Mitarbeitertag – „fröhliches Miteinander“

Mitarbeitertag – „fröhliches Miteinander“

Ende Juni sind die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde Aumühle zu einem Mitarbeitertag zusammengekommen. „Fröhliches Miteinander“, das war unser Motto. Das auch deshalb, weil es - insbesondere nach der langen Corona-Zeit - praktisch keine solches Miteinander mehr gab. Und es sind ja viele neue Gesichter zu uns gekommen. Deshalb war es höchste Zeit, sich endlich auch einmal außerhalb des beruflichen Kontextes zu begegnen. Das Augustinum Aumühle hat uns Obdach gewährt und köstlich verpflegt. Dank an dieser Stelle noch einmal für das herzliche Willkommen. Auf unserem Mitarbeitertag haben wir uns Gedanken gemacht: Wie soll unser Miteinander in der Kirchengemeinde Aumühle sein? Was treibt uns an? Und wie können wir alle miteinander den christlich-fröhlichen Geist bewahren? Karten und Symbole haben uns den Tag über begleitet und geholfen, unsere Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen.

Christoffer Sach