Nacht der Kirchen

Die Kirchengemeinde Schwarzenbek beteiligt sich in diesem Jahr am 17. September 2021 an der ökumenischen „Nacht der Kirchen“, die in einer Art von Rundgang durch die Kirchen führt.
Von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr haben die Evangelische Kirchengemeinde, die Katholische Gemeinde St. Michael, die Neuapostolische Kirchengemeinde und die Freie Evangelische Gemeinde ihre Kirchen geöffnet. Die Gemeinden laden die Menschen ein, den Raum der Kirche mit einem vielfältigen Programm zu erleben.
Alle sind herzlich willkommen am größten ökumenischen Fest des Nordens teilzunehmen – ob an Orgelkonzerten, Lesungen, Kirchenführungen, Taizé-Andachten und Singen von Kirchenliedern.
Die Türen der Kirche stehen für alle weit offen.

Sie finden das Programm für Schwarzenbek in den Kirchen ausliegen oder Sie laden es hier als PDF einfach runter: Programm "Nacht der Kirchen"