St. Stephanus, Lübeck Willow-Creek-Impulstour macht am 22. April Station in St. Stephanus

Die Willow-Creek-Church-Commuity ist eine Evangelische Kirchengemeinde nahe Chicago mit weltweiter Ausstrahlung. Als Gemeinde waren wir oft auf den Leitungskongressen, die alle zwei Jahre in Deutschland stattfinden und mehrere tausend Teilnehmer anziehen.

Jörg Ahlbrecht, der Programmdirektor der Kongresse, kommt auf seiner Impulstour wieder zu uns nach St. Stephanus Er spricht am 22. April um 19.30 Uhr zum Thema "Gelassen im Sturm - auf der Suche nach dem Frieden, den Jesus verspricht" – ein Thema, das nicht nur angesichts des Ukraine-Krieges aktuell ist. Und natürlich informiert er über den Kongress; interessant für Menschen, die noch nicht mit waren.

Veranstaltungsort :  Gemeindesaal St.Stephanus , Dornierstraße 52